Pressroom

TNT Serie zeigt ab 11. Juni die finalen Folgen von „Pretty Little Liars“

Das Geheimnis um „A“ schien gelüftet, doch die Lügen, Intrigen und Tragödien hören nicht auf. Nun stehen die Pretty Little Liars vor dem finalen Showdown, der alle Mysterien entschleiern wird. TNT Serie, der Seriensender von Turner Deutschland, zeigt in deutscher TV-Premiere die zweite Hälfte der siebten und letzten Staffel ab 11. Juni immer sonntags um 20:15 Uhr.

Am Ende der sechsten Staffel wurde die Identität hinter dem Pseudonym „A“ enthüllt. Nach Charlottes Tod dachten die Freundinnen Aria (Lucy Hale), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Spencer (Troian Bellisario), „A“ endlich hinter sich lassen zu können. Doch dann erreichen die Vier erneut erpresserische Botschaften. In der siebten Staffel müssen die Mädchen noch ein Mal zusammenhalten, um die letzten Geheimnisse aufzudecken und der ominösen Person, die sich „Über A“ nennt, endgültig das Handwerk zu legen. Nach den turbulenten Ereignissen und dem unerwarteten Tod von Noel Kahn versuchen die Freundinnen ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Das gelingt ihnen jedoch nicht wie geplant, denn A.D. hält eine Überraschung für sie bereit, die alles verändern wird. Die Mädchen erhalten ein Geschenk, das die bislang erlebten Geschehnisse in den Schatten stellen wird und die wahren Dimensionen der Lügen und Verstrickungen ans Licht bringt.

Pretty Little Liars wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit einem People’s Choice Award als „Bestes TV-Drama in US-Kabelfernsehen“ im Jahr 2016.  Außerdem erhielt Lucy Hale bei den People’s Choice Awards 2014 die Auszeichnung als „Beste Schauspielerin im US-Kabelfernsehen“.

Weiterführende Links:
Weitere Informationen zu TNT Serie und TNT Serie HD unter www.tnt-serie.de sowie unter www.turnertv.de oder im Social Web unter www.facebook.com/TNTSerie sowie Twitter https://twitter.com/TNT_Serie.

Kontakt
Christina Keppeler
PR Kids & Entertainment Channels
Germany, Austria & Switzerland
Tel.: 089 693354-7163; christina.keppeler@turner.com
Cathrina Keller
PR Coordinator Entertainment Channels
Germany, Austria & Switzerland
Tel.: 089 693354-7124; cathrina.keller@turner.com

Bildanfragen:
Joanna Kawecka
Photo Producer
Central and Eastern Europe
Tel.: 089 693354-7133; joanna.kawecka@turner.com
Turner Broadcasting System Deutschland GmbH
Leopoldstr. 57
80802 München
Fax: 089 693354-7134